1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Persönlicher Informationsmanager inkl. E-Mail

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dlange, 17.03.08.

  1. dlange

    dlange Boskoop

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    40
    Hallo Leute,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einer Software die mir die tägliche Projektarbeit ein wenig erleichtern soll. Im Optimalfall sollte sie folgende Funktionen beinhalten:
    - Kunden anlegen
    - Projekte anlegen und dem Kunden hinzuweisen können
    - Tasks Projekten zuweisen (evtl. auch mit Timetracking?)
    - Notizen einem Projekt hinterlegen können
    - Dateien einem Projekt zuordnen
    - E-Mail Empfang und Zuordnung zu einem Projekt

    Mein Arbeitsablauf würde sich in sofern sehr vereinfachen, da ich ein Projekt anlegen kann und diesem alle nötigen Infos (die meißt per E-Mail ankommen) zuweisen kann. Außerdem habe ich durch die Zuordnung von Dateien die Möglichkeit ein Projekt nach Abschluss komplett zu archivieren (inkl. aller Notizen und Projektdaten). Abschließend wäre noch eine Rechnungserstellung nett aber auch optional.

    Ich weiß nicht ob eine solche Software überhaupt auf dem Markt existiert? Falls ihr jedoch eine solche kennen solltet wäre ich euch für einen Tipp sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen