1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Persönliche Domain bei MobileMe

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von apfelstyle, 09.08.08.

  1. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine Vollmitgliedschaft bei MobileMe eingerichtet und bin auch gleich auf ein Problem gestoßen.

    Es gibt dort die Möglichkeit, dass man via MobileMe seine eigene Domain hosten kann. Allerdings wird mein Domainname immer mit folgender Meldung abgelehnt:

    Diesen Anforderungen komme ich nach, da ich nur Buchstaben und einen Bindestrich habe.

    Es kann doch nicht daran liegen, dass ich .eu als Top Level Domain habe, oder?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Beste Grüße
     
  2. handychris

    handychris Gala

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    53
    Hm, scheint an der .eu zu liegen. Ich kann auch keine .eu oder .me Domain anlegen - .de geht einwandfrei. Vielleicht solltest du mal bei Apple reklamieren - kann ja nicht sein, dass bestimmte (neue) TLDS (und .eu gibts ja schon 2 Jahre, .me grade mal 3 Wochen) ausgeschlossen werden...
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Nein, das die TLD von Montenegro. Wurde nur halt vor kurzer Zeit zweckentfremdet.
     
  4. handychris

    handychris Gala

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    53
    Ja, mein ich ja. Die Domain .me ist erst seit 3 Wochen registrierbar. Start war der 17. Juli, 15:00 UTC.

    War halt Zufall, dass das der Start von MobileMe fast zur selben Zeit war.
     

Diese Seite empfehlen