• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Persönliche Daten ändern?

fotosdeluxe.de

Roter Delicious
Registriert
07.01.07
Beiträge
91
Hallo Forum,

wenn man sich einen Mac neu kauft, muss man ja seine persönlichen Daten angeben. So weit so gut, aber wie kann ich die wieder ändern?
 

geiloderwatt@we

Gast
das wüsste ich auch gern, und noch viel mehr sachen, ist hier jemand aus essen und könnte mir starthilfe geben?
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Hallo,

Also bei Apple selbst kannst du meines Wissens nach nur die Daten im iTunes-Store ändern oder deine Angaben auf der Apple-Homepage im Store.

Dort kannst du dich mit deiner Apple-ID (wahrschl. E-mail-Adresse) und deinem Passwort anmelden und dann die Benutzerdaten ändern.

Hast du das gemeint?

mfg
Stefan
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Vielen Dank für den Tipp