1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Persönliche Daten ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fotosdeluxe.de, 05.02.07.

  1. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Hallo Forum,

    wenn man sich einen Mac neu kauft, muss man ja seine persönlichen Daten angeben. So weit so gut, aber wie kann ich die wieder ändern?
     
  2. Im Adressbuch?
     
  3. das wüsste ich auch gern, und noch viel mehr sachen, ist hier jemand aus essen und könnte mir starthilfe geben?
     
  4. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo,

    Also bei Apple selbst kannst du meines Wissens nach nur die Daten im iTunes-Store ändern oder deine Angaben auf der Apple-Homepage im Store.

    Dort kannst du dich mit deiner Apple-ID (wahrschl. E-mail-Adresse) und deinem Passwort anmelden und dann die Benutzerdaten ändern.

    Hast du das gemeint?

    mfg
    Stefan
     
  5. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Vielen Dank für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen