1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Persöhnliche Daten kopieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kuzorra, 22.03.09.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Da ich von FF auf Safari wechseln möchte, wollte ich wissen, wie ich die persöhnlichen Daten (Verlauf, Linkleiste, Lesezeichen einmalig von FF auf Safari kopieren kann, bzw. geht dass überhaupt?
     
  2. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Bookmarks sind kein Problem (Ablage->import), aber die anderen Daten weiss ich auch icht, wie man die rüber bekommen könnte, da Safari die Passwörter im System-Schlüsselbund speichert...
     
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Keine anderen Ideen?
     

Diese Seite empfehlen