1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Permanent Dateien im Papierkorb

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Catholic, 25.06.06.

  1. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Jedesmal wenn ich meinen iMac G5 20" einschalte habe ich im Papierkorb ein File mit dem Namen AdditionalInfos.db.
    Hat jemand einen Ahnung wie ich herausfinden kann um was genau es sich da handelt?
    Dachte zuerst ich habe vielleich beim runterfahren vergessen ein Programm zu beenden aber das war es auch nicht.

    Grüße Stephan
     

    Anhänge:

  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hab das gegoogelt kannst dir ja mal durchlesen

    Link

    Benutzt du dieses Programm "linotype font explorer"?
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ja ich benutze Linotype Font Explorer. Scheint ja mehrere zu geben die das Problem haben.
    Seltsam ist nur das ich die Datei trotzdem im Papierkorb habe auch wenn ich Linotype schon längst beendet habe bevor ich den Rechner runterfahreo_O

    Aber danke für die schnelle Antwort:)
     
  4. Decan Frost

    Decan Frost Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    208
    Kann ich ebenfalls bestätigen. Auch mein iBook hat nach jedem Neustart o.g. Datei(en) im Papierkorb.
    Ich benutze allerdings nicht Linotype Font Explorer.
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Wie gesagt, habe leider nicht wirklich ne Ahnung in diesem Fall, habe einfach nur gegoogelt…
     

Diese Seite empfehlen