• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Permanent Dateien im Papierkorb

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Jedesmal wenn ich meinen iMac G5 20" einschalte habe ich im Papierkorb ein File mit dem Namen AdditionalInfos.db.
Hat jemand einen Ahnung wie ich herausfinden kann um was genau es sich da handelt?
Dachte zuerst ich habe vielleich beim runterfahren vergessen ein Programm zu beenden aber das war es auch nicht.

Grüße Stephan
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    21 KB · Aufrufe: 70

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hab das gegoogelt kannst dir ja mal durchlesen

Link

Benutzt du dieses Programm "linotype font explorer"?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ja ich benutze Linotype Font Explorer. Scheint ja mehrere zu geben die das Problem haben.
Seltsam ist nur das ich die Datei trotzdem im Papierkorb habe auch wenn ich Linotype schon längst beendet habe bevor ich den Rechner runterfahreo_O

Aber danke für die schnelle Antwort:)
 

Decan Frost

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
208
Kann ich ebenfalls bestätigen. Auch mein iBook hat nach jedem Neustart o.g. Datei(en) im Papierkorb.
Ich benutze allerdings nicht Linotype Font Explorer.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Wie gesagt, habe leider nicht wirklich ne Ahnung in diesem Fall, habe einfach nur gegoogelt…