• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„Permalinks“, bitte auch im Wiki.

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hallo AT,

ich denke für eine vernünftige Benutzung des Wikis sind Permalinks unumstößlich. Also falls sich das Wiki als ein fester Bestandteil von AT entwickeln sollte, würde eine solche Funktion sicherlich sinn machen und auch von den Lesern und „Verlinkern“ des Forum begrüßt werden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Falls das individuell in der Wiki-Software angepaßt werden muß - in der Probezeit sicher nicht.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Wieso sollte es nicht funktionaler sein? Ein Mensch, kann sich solche Links leichter einpräge, da es nicht so kryptisch aussieht …
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ach, dann halt nicht — mir egal. Entfernt diesen Beitrag und gut.
 

Bomberzocker

Auralia
Registriert
08.06.08
Beiträge
202
ich kann ImperatoR verstehen. Das würde ich aber auf später verschieben, da es noch zuviel anderes zu tun gibt.