1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

„Permalinks“, bitte auch im Wiki.

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk-Wiki" wurde erstellt von ImperatoR, 21.03.10.

  1. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Hallo AT,

    ich denke für eine vernünftige Benutzung des Wikis sind Permalinks unumstößlich. Also falls sich das Wiki als ein fester Bestandteil von AT entwickeln sollte, würde eine solche Funktion sicherlich sinn machen und auch von den Lesern und „Verlinkern“ des Forum begrüßt werden.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Falls das individuell in der Wiki-Software angepaßt werden muß - in der Probezeit sicher nicht.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schöner ja, funktionaler nein.
     
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Wieso sollte es nicht funktionaler sein? Ein Mensch, kann sich solche Links leichter einpräge, da es nicht so kryptisch aussieht …
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Du lernst solche Links auswendig?
     
  8. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ach, dann halt nicht — mir egal. Entfernt diesen Beitrag und gut.
     
  9. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    ich kann ImperatoR verstehen. Das würde ich aber auf später verschieben, da es noch zuviel anderes zu tun gibt.
     

Diese Seite empfehlen