1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

perl Script --> Cocoa-Programm

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von thrillseeker, 19.08.06.

  1. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte gerne ein kleines Programm erstellen. Dieses Programm soll nichts anderes machen, als auf Knopfdruck ein perl-Script auzuführen. Das heißt, man soll dieses Script bequem per Mausklick starten und stoppen können.

    Das müsste doch mit X-Code ganz einfach sein, oder? Hat jemand eine kleine Anleitung (oder einen Link zu einem deutschen Tutorial) für mich?

    Danke schonmal,
    Stefan

    PS: Ich bin in Punkto X-Code ziemlicher Anfänger und hab mit Software-Entwicklung so gut wie nichts am Hut. Hab bisher nur ein paar deutsche Lokalisierungen für verschiedene Programme geschrieben, sonst nix.
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen