1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perl im Apache 2 zum Laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von hannibal, 23.10.09.

  1. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Sorry für den Doppelpost, aber im Web-Forum gabs keine Antwort und ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt niemand dieses Problem hat:

    Hallo,
    kann mir wer sagen, wie ich meine Perlscripte unter Apache/2.2.11 auf 10.6 zum Laufen bekommen?
    Ich finde in der httpd.conf die Zeile: "LoadModule perl_module" nicht mehr und ich bekomme bei der Ausführung nur den Text des Perl-Scripts zu sehen. Rechte habe ich natürlich gesetzt.

    Danke
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Hast du mal diese Zeile in die httpd.conf eingefügt?

    ODER:

    Hier scheint jemand das Problem erfolgreich gelöst zu haben: http://webdeveloper.com/forum/showthread.php?t=218860
     
    salome gefällt das.
  3. hannibal

    hannibal Jerseymac

    Dabei seit:
    08.01.05
    Beiträge:
    457
    Sorry, den Beitrag hatte ich schon ganz vergessen. Ja die Zeile und noch ein paar mehr habe ich eingetragen und jetzt gehts, allerdings nur in dem Websiteordner in der Library, ich wollte ursprünglich den meines Users nehmen, da gings nicht.
    Letztendlich habe ich tagelang rumprobiert und weiß jetzt nicht ganz genau, wie ich's hinbekommen habe.

    Danke

    PS: unter obigem Link findet man doch keine Lösung. Da kann einfach jemand seinen Apache gar nicht starten.
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen