1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Periphere Geräte an MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HolyPastafari, 06.03.08.

  1. HolyPastafari

    HolyPastafari Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Hi

    Ich will mir heute nachmittag mein erstes MBP holen und hab noch eine Frage zu den Periphere Geräten.
    Ich habe einen Dell Drucker (1100 Laser), eine Sony-Cybershot DSC-P120, eine Logitech DiNovo Media Desktop Laser und ein Sony Erricson W800i.
    Werden diese Geräte problemlos mit Leopard funktionieren so wie es die Werbung einem vermitteteln möchte?
    Auf den Homepages habe ich weder Treiber noch Kompatibilitätshinweise zu Leopard gefunden.
    Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen kann.
    Nicht das ich alle meine Geräte dann verscherbeln muss nur weil ich Leopard nutzen will.

    PS: Ich weiss das ich Boot Camp installieren kann. Aber wenn ich was ausdrucken will oder externe Maus/Tastatur nutzen will und dann immer restart und Vista/XP starten ist ja sinnlos. Dann kann ich mir auch gleich einen Windows rechner kaufen.
     
  2. BlesstSnake

    BlesstSnake Jamba

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    55
    Drucker und Kamera sind gar kein Problem.
    Das Logitech-Device ist vermutlich Tastatur/Maus/Beides und wird auch ohne Treiber funktionieren. Falls da lustige Multimediatasten drauf sind, brauchst du einen treiber von logitech für diese.
    Sony Erricson soll genau was mit deinem mac machen? per bluetooth dateien austauschen ist gar kein problem. für adressbuch/mail-syncs brauchst du iSync und evtl ein Zusatzplugin. Als Fernbedienung lässt sich das telefon über ein Tool (http://www.versiontracker.com/macosx/ ist hierfür eine gute adresse) vielleicht auch benutzen.

    Gruß
    Blesst
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. HolyPastafari

    HolyPastafari Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    hey!
    Also wenn ihr meint es sei alles kein Problem dann ist ja gut. Die Media Buttons der Tastatur nutze ich kaum. Wird halt über Bluetooth übertragen (Maus & Tastatur). Wer nur blöd wenn das nicht mehr ginge weil das war nicht gerade ein Schnäppchen....
    Mit dem Handy will ich bloss fotos,videos, mp3z usw. austauschen. Ist eins von diesen Walkman handys.

    danke für den Tipp mit dem Drucker!
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen