• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Peridot: Neues AR-Spiel von Niantic gestartet

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Peridot-700x400.jpg


Jan Gruber
Überraschend früh hat Niantic sein neuestes Augmented-Reality-Spiel "Peridot" veröffentlicht. Ursprünglich sollte es erst heute verfügbar sein, doch es sieht so aus, als ob die Veröffentlichung vorgezogen wurde.

"Peridot" verspricht, deine Fantasie zu erfüllen, indem es dir ermöglicht, eine Verbindung zu einem magischen, stolzen Wesen aufzubauen, das fliegen kann und immer an deiner Seite sein möchte. Vielleicht hat es sogar eine heimliche Vorliebe für Truthahnsandwiches. Mit der Macht der Augmented Reality bringt dieses Haustier-Simulationsspiel skurrile Wesen, die als Peridots oder kurz "Dots" bekannt sind, in deine reale Welt.

Peridot: Gemeinsames Spielen und Erleben​


Mit "Peridot" macht das gemeinsame Spielen einfach mehr Spaß. Treffe dich mit deinen besten Freund:innen in der realen Welt, um neue "Dots" auszubrüten, die die Eigenschaften ihrer Eltern erben. Anschließend könnt ihr Fotos von euren neuen Begleitern machen und diese mit euren Freund:innen teilen!

Sowohl die iOS- als auch die Android-Version von "Peridot" können bereits heruntergeladen und gespielt werden. Wer sich für das Spiel vorregistriert hat, sollte bereits eine Benachrichtigung darüber erhalten haben. Es ist also an der Zeit, in die neue Welt des Spiels einzutauchen und euer eigenes magisches Wesen zu zähmen!

[appbox appstore id6445801028]

Via AppStore

Den Artikel im Magazin lesen.