1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perian deinstallieren - aber WIE?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rooinek, 28.10.09.

  1. Rooinek

    Rooinek Idared

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    24
    Hi @ all,

    habe heute Perian auf meinem MAC OS 10.6.1 installiert. Jetzt versuche ich es wieder zu deinstallieren, aber es klappt nicht. Im Bereich Systemeinstellungen ist Perian unter dem Bereich Sonstige immer noch vorhanden, obwohl im Ordner Programmen Perian bereits entfernt wurde. Ich will das Programm komplett von meinem Mac haben. Wer kann mir hier bitte helfen?

    Danke für Info.
    LG
    R.
     
  2. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Tja, vielleicht solltest du bevor du nen Ordner löschst mal in den Systemeinstellungen bei Perian nachsehen. Da gibt's einen Punkt "deinstallieren".
     
  3. Samir2602

    Samir2602 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    127
    Perian erscheint doch garnicht im Programm ordner. normal deinstallierst man es über den button in den Perian Einstellungen die man unter Systemeinstellung findet. wenn das nicht klappt in den System ordnern und libarys nach perian suchen und alles löschen
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Also, als erstes installierst du es jetzt nochmal neu.
    Danach machst du eine richtige Deinstallation, d. h. du gehst in die Systemeinstellungen und klickst auf deinstallieren. Wenn das Perian-Icon in den Systemeinstellungen dann noch nicht weg sein sollte, kannst du darauf einen Rechtsklick machen und es so entfernen...
     
  5. Rooinek

    Rooinek Idared

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    24
    hi alle zusammen. Danke für eure Hilfe. Hat funktioniert. Tausend Dank nochmal.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen