1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Performence Test Porgramm?? Welches ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von James1983, 21.09.07.

  1. James1983

    James1983 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    9
    Welches Programm kann ich zum testen meiner Performence für ein Powerbook nehmen ?? danke für die antwrot!!!
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Hi!

    Cinebench sollte da das Richtige für dich sein.

    Gruß
    mcp
     
  3. James1983

    James1983 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    9
    sorry habe vergessen ich habe ein Powerbook G4 mit 867 Mhz ist das dann auch noch gut dafür
     
  4. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    was bringt so ein performancetest?
     
  5. James1983

    James1983 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    9
    möchte mal gucken wie sich diese verändert wenn ich ein 512 ram stein drin habe und insgesamt 1,25!
     

Diese Seite empfehlen