1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Performance-Vergleich MBP2.0 und MBP1.83

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von minerva, 01.03.06.

  1. minerva

    minerva Gala

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    51
    Tach Gemeinde,

    überlege mir das MBP 1.83 zu holen denn gegenüber dem MBP 2.0 spare ich 400 Euro!!! Bin dennoch auf der Suche nach nem Performance-Vergleich der beiden. Hab mir beide MBP´s mal mit 2 GB Ram ausgesucht der einzige Unterschied ist dann die Grafikleistung, und die Taktrate! Der Speicherplatz interessiert mich nicht sonderlich. Wäre super wenn jemand mal einen Vergleich hätte! Würde ja auch ein Vergleich der beiden iMacs reichen oder?
     

Diese Seite empfehlen