1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Performance Update 1.0

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iEclipse, 17.10.09.

  1. iEclipse

    iEclipse Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    seit dem ich das Performance Update 1.0 installiert habe bootet mein Book seltsam, vor allem nach dem Login erscheint die obere Info-Leiste nicht mehr....

    Hat jemand ähnliche Probleme ?

    Gibt es einen Weg so ein Update wieder rückgängig zu machen ?

    mfg
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Was meinst du genau mit obere Infoleiste?
     
  3. iEclipse

    iEclipse Alkmene

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    35
    Ich meine die Menüleiste oben, wo halt die Infos der Batterie und WLAN angezeigt werden.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    da arbeitet der SystemUiServer nicht korrekt, meist genügz es die zuständige Voreinsteöllungsdatei zu löschen und sich neu anzumelden. Eigene Einstellungen musst du event. neu machen.
    Die Datei liegt in
    DeinBenutzer/Libary7Preferences und ist die com.apple.systemuiserver.plist
     
  5. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Hallo,

    Du kannst auch kurz die Rechte reparieren das hat es bei mir wieder behoben :)

    grüße
     

Diese Seite empfehlen