1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Performance-Test für Hdds?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mat!rael, 08.03.06.

  1. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    Hi,
    da es dafür kein wirkliches Thema gibt stell ich hier die Frage:
    Also einige Filme ruckeln bei der Wiedergabe, manche gehen super auf Quicktime und VLC, andere zucken so sehr, dass man halben Augenkrebs kriegt. Ich hab mal gemutmaßt, dass das an meiner alten HDD liegen könnte, also jetzt die relevante Frage: Kennt einer von euch ein performance-benchmark für OsX? Will doch meine alten vcds schauen o_O
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    kurz und prägnant, das muss man dir lassen :D
    Aber woran liegts dann?
    Mal meine Sysmtedaten:
    g3, 450 mhz b/w
    640 mb ram
    radeon 7000 32 mb ddr
    25 gb festplatte

    Und sonst firmware die meiner Meinung nach neueste. Vorschläge?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Mat!rael,

    ist ja nicht gerade ein Renner. Manche Codecs wollen da schon etwas mehr. Ich kann mit meinem iMac G5 2,1 z.B. den H.264 Codec nicht in voller Auflösung abspielen.


    Gruss KayHH
     
    #4 KayHH, 08.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.06
  5. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    H.264 und native HD Auflösung 720 oder 1080 zieht mächtig Power und schreit förmlich nach einer Dualprozessor Maschine....
     

Diese Seite empfehlen