• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Performance-Test für Hdds?

Mat!rael

Braeburn
Registriert
17.01.06
Beiträge
46
Hi,
da es dafür kein wirkliches Thema gibt stell ich hier die Frage:
Also einige Filme ruckeln bei der Wiedergabe, manche gehen super auf Quicktime und VLC, andere zucken so sehr, dass man halben Augenkrebs kriegt. Ich hab mal gemutmaßt, dass das an meiner alten HDD liegen könnte, also jetzt die relevante Frage: Kennt einer von euch ein performance-benchmark für OsX? Will doch meine alten vcds schauen o_O
 

Mat!rael

Braeburn
Registriert
17.01.06
Beiträge
46
kurz und prägnant, das muss man dir lassen :D
Aber woran liegts dann?
Mal meine Sysmtedaten:
g3, 450 mhz b/w
640 mb ram
radeon 7000 32 mb ddr
25 gb festplatte

Und sonst firmware die meiner Meinung nach neueste. Vorschläge?
 

KayHH

Gast
Moin Mat!rael,

Mat!rael schrieb:
kurz und prägnant, das muss man dir lassen :D
Aber woran liegts dann?
Mal meine Sysmtedaten:
g3, 450 mhz b/w
640 mb ram
radeon 7000 32 mb ddr
25 gb festplatte

Und sonst firmware die meiner Meinung nach neueste. Vorschläge?
ist ja nicht gerade ein Renner. Manche Codecs wollen da schon etwas mehr. Ich kann mit meinem iMac G5 2,1 z.B. den H.264 Codec nicht in voller Auflösung abspielen.


Gruss KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
H.264 und native HD Auflösung 720 oder 1080 zieht mächtig Power und schreit förmlich nach einer Dualprozessor Maschine....