1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Performance: MS Office:mac '08 vs. MS Office '07 (Parallels)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von unfehlbarkeit, 03.11.09.

  1. unfehlbarkeit

    unfehlbarkeit Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    41
    Hallo Leute,

    ich hab' nur eine kurze Frage hinsichtlich der Performance von MS Office.

    Läuft MS Office '07 mit Parallels schneller als Office:mac '08 nativ? Was braucht mehr Ressourcen?

    Wichtig ist mir nur, dass ich mit Office so arbeiten kann, wie ich es von Windows gewohnt bin. Es soll nicht träge auf Eingaben oder das Scrollen über mehrere Seiten ansprechen.
     

Diese Seite empfehlen