1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

performance einbrüche unter bootcamp xp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von eisdiele, 24.03.09.

  1. eisdiele

    eisdiele Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen :), habe schon das Forum hier durchsucht aber nichts zu meinem Problem gefunden, daher mach ich mal nen thread auf.
    und zwar benutze ich neben osx win xp auf einer bootcamp partition, welche soweit problemlos läuft.
    doch nicht reprodzierbar gibt es mal nach längerer laufzeit mal relativ kurz nach systemstart regelrechte einbrüche in der systemperformance. dann ruckelt der mauszeiger, wenn ich ein video im stream schaue ruckelt dieses ebenfalls, der sound verzehrt usw.
    dies dauert dann 4-5 sekunden und kommt dann alle paar minuten wieder, bis ich das system neustarte und das ganze von vorne losgeht.

    hoffe man kann mir helfen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen