1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Performance der Video-Funktion in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von DerOwie, 29.03.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Thema dieses Theards soll die Video-Funktion in iTunes sein, genauer gesagt, die Wiedergabe.
    Warum ist diese so unheimlich langsam und schwerfällig.
    So dauert es schon seine Sekunden, bis auf eine Stelle im geladenen (!) Video gesprungen wurde. Bei der Implementierung von QuickTime in iTunes und im OS selbst, dürfte soetwas ja eigentlich nicht sein.
    Wenn ich die Dateien manuell im QuickTime Player abspiele, ist die Geschwindigkeit perfekt, wie gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen