1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Performance bei XP auf ext. Firewireplatte

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Timo, 28.10.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich möchte meinen wertvollen iMac-Festlattenplatz nur sehr ungerne an XP verschwenden, XP aber dennoch für das ein oder andere Spielchen nutzen.

    Da Firewire (800) ja eine recht schnelle Festplattenlösung ist, wollte ich fragen, ob hier jemand vielleicht schon Erfahrungen damit hat, XP auf einer EXTERNEN Destplatte zu installieren und damit zu arbeiten oder gar zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen