1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perfektion braucht keine Extras - Suche Bild

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Robin.Robin, 12.05.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Servus!

    Ich bin würde mir gerne ein Mousepad mit der Webung von Dunhill machen.
    Ich meine die neue Werbung mit dem Slogan:
    PERFEKTION BRAUCHT KEINE EXTRAS
    ICh bin kein Raucher aber ich find die Werbung einfach klasse! :)
    Am liebsten hätte ich den Frosch oder den Adler.
    Aber ich bräuchte halt ein gutes, einigermaßen gerades Bild.
    Könnt ihr mir villeicht helfen?
    Die beste Aufnahme, die ich gefunden habe ist folgende:
    [​IMG]
    http://img-b.fotocommunity.com/51/8641051.jpg
    Leider ist sie nicht ganz gerade :(

    Robin
     
  2. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Mach selber ein Foto?!
    Denk ich mir halt ;)

    Dürfte am Einfachsten sein, oder?
     
  3. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Das Poblem ist dass ich keine besonders gute cam hab und ausserdem ist die werbung bei uns immer nur an so Säulen :(

    Deshalb frag ich ja ob jemand anders sonen Pic für mich hat.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich könnts dir knippsen, wenn ich das Foto mal auf ner normalen Anzeigetafel entdecke, hier in der Gegend hängen die auch gern auf Litfasäulen..
     
  5. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Wie wärs mit Google?
     
  6. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich denk' mal auf die Idee ist er auch schon gekommen (Zitat: "Die beste Aufnahme, die ich gefunden habe"). Es sei denn du spielst nicht auf das Suchen an, sondern auf's Fotos machen, aber ich weiss nicht, ob Google auch ein guter Fotograf ist...
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Werben die nicht auch in Zeitschriften? Scannen wäre sicherlich das beste. Den Frosch hätte ich als hochauflösendes Foto, allerdings ist die Belichtung nicht gleichmäßig, da das Plakat unter einem Dach hängt. Ich finde den Pinguin ja auch ganz nett.


    Gruss KayHH
     
  8. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    wenn jemand den Pinguin hat würde ich mich natürlich auch freuen :)
    Bis zum Vatertag bräuchte ich halt eines :)
     

Diese Seite empfehlen