• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Perfektion braucht keine Extras - Suche Bild

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus!

Ich bin würde mir gerne ein Mousepad mit der Webung von Dunhill machen.
Ich meine die neue Werbung mit dem Slogan:
PERFEKTION BRAUCHT KEINE EXTRAS
ICh bin kein Raucher aber ich find die Werbung einfach klasse! :)
Am liebsten hätte ich den Frosch oder den Adler.
Aber ich bräuchte halt ein gutes, einigermaßen gerades Bild.
Könnt ihr mir villeicht helfen?
Die beste Aufnahme, die ich gefunden habe ist folgende:
8641051vf2.jpg

http://img-b.fotocommunity.com/51/8641051.jpg
Leider ist sie nicht ganz gerade :(

Robin
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Mach selber ein Foto?!
Denk ich mir halt ;)

Dürfte am Einfachsten sein, oder?
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Das Poblem ist dass ich keine besonders gute cam hab und ausserdem ist die werbung bei uns immer nur an so Säulen :(

Deshalb frag ich ja ob jemand anders sonen Pic für mich hat.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich könnts dir knippsen, wenn ich das Foto mal auf ner normalen Anzeigetafel entdecke, hier in der Gegend hängen die auch gern auf Litfasäulen..
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wie wärs mit Google?

Ich denk' mal auf die Idee ist er auch schon gekommen (Zitat: "Die beste Aufnahme, die ich gefunden habe"). Es sei denn du spielst nicht auf das Suchen an, sondern auf's Fotos machen, aber ich weiss nicht, ob Google auch ein guter Fotograf ist...
 

KayHH

Gast
Werben die nicht auch in Zeitschriften? Scannen wäre sicherlich das beste. Den Frosch hätte ich als hochauflösendes Foto, allerdings ist die Belichtung nicht gleichmäßig, da das Plakat unter einem Dach hängt. Ich finde den Pinguin ja auch ganz nett.


Gruss KayHH
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
wenn jemand den Pinguin hat würde ich mich natürlich auch freuen :)
Bis zum Vatertag bräuchte ich halt eines :)