1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Perfektes Musik Center für iPhone 3G ?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von walbri, 04.07.09.

1. walbri

walbri Reinette Coulon

Hallo,

eine Freundin von mir sucht nach einem guten Musik Center mit Dockinganschluss für ein iPhone 3G ( z.B. BOSE SoundstationII ).

In der SuFu habe ich nicht wirklich Tipps hierzu finden können o_O:-[

Anforderungen:

Preis: bis maximal 300,- Euro
    Farbe egal
    sehr gute Wiedergabequalität
    Fernbedienung
    ohne Radiofunktion
    für eine Raumgröße von ca. 20 qm geeignet
    keine Verwendung für Anschluss an Macbook

Würde mich über Tipps freuen :)

Danke

Walbri

2. Karud

Karud Weißer Winterglockenapfel

Also wenn du noch ein bisschen mehr sparst, kannst du den B&W Zeppelin kaufen, das ist ein Schlachtschiff.

Gibt dazu auch einen Test von einem Nutzer.

http://www.apfeltalk.de/forum/review-b-w-t153324.html

Sieht auch noch sehr gut aus.

Ansonsten BOSE, oder Teufel.

3. Applesauce

Applesauce Tydemans Early Worcester

300 Euro? Teufel Motiv 2! Von solch Dockingzeug würde ich die Finger lassen.

Grüße

4. engineer

engineer Querina

Also wenn du unbedingt eine Dockingstation haben willst, würde ich dir zu den Bose Sounddocks raten. Klanglich sind die für ihre Größe schon ziemlich gut. Willst du aber wirklich guten Klang, dann würde ich dir, wie schon von Applesauce empfohlen, zum Teufel Motiv 2 mit der Apple Universal Dockingstation oder der Dockingstation von Teufel. Dann wärst du zwar ein wenig über den 300 Euro, aber dann hast du auch wirklich was gescheites.

5. Applesauce

Applesauce Tydemans Early Worcester

Genau, Nachteile sind eben, ist ein ein kleines System, also eher "unkompakt". Aber Soundmäßig um Welten besser! Wenn Du nicht vorhast dein Dockingdings öfter zu transportieren dann nimm die Teufel Motiv 2.
    Sehen außerdem echt schick aus! ;) Ich hab sie auch vor mir, und bin voll und ganz zufrieden. Für den Preis ziemlich angenehm, halten auch ewig, aufgrund der 10 Jahres Garantie. ;)

Grüße

6. engineer

engineer Querina

Du hast aber glaub ich nicht auf alles 10 Jahre Garantie, oder? Auf Elektronik und das Zeugs hat man nur 2 Jahre Garantie.

Diese Seite empfehlen