• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Perfektes Musik Center für iPhone 3G ?!

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo,

eine Freundin von mir sucht nach einem guten Musik Center mit Dockinganschluss für ein iPhone 3G ( z.B. BOSE SoundstationII ).

In der SuFu habe ich nicht wirklich Tipps hierzu finden können o_O:-[

Anforderungen:

Preis: bis maximal 300,- Euro
Farbe egal
sehr gute Wiedergabequalität
Fernbedienung
ohne Radiofunktion
für eine Raumgröße von ca. 20 qm geeignet
keine Verwendung für Anschluss an Macbook

Würde mich über Tipps freuen :)

Danke

Walbri
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
300 Euro? Teufel Motiv 2! Von solch Dockingzeug würde ich die Finger lassen.

Grüße
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
Also wenn du unbedingt eine Dockingstation haben willst, würde ich dir zu den Bose Sounddocks raten. Klanglich sind die für ihre Größe schon ziemlich gut. Willst du aber wirklich guten Klang, dann würde ich dir, wie schon von Applesauce empfohlen, zum Teufel Motiv 2 mit der Apple Universal Dockingstation oder der Dockingstation von Teufel. Dann wärst du zwar ein wenig über den 300 Euro, aber dann hast du auch wirklich was gescheites.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Genau, Nachteile sind eben, ist ein ein kleines System, also eher "unkompakt". Aber Soundmäßig um Welten besser! Wenn Du nicht vorhast dein Dockingdings öfter zu transportieren dann nimm die Teufel Motiv 2.
Sehen außerdem echt schick aus! ;) Ich hab sie auch vor mir, und bin voll und ganz zufrieden. Für den Preis ziemlich angenehm, halten auch ewig, aufgrund der 10 Jahres Garantie. ;)

Grüße
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
Du hast aber glaub ich nicht auf alles 10 Jahre Garantie, oder? Auf Elektronik und das Zeugs hat man nur 2 Jahre Garantie.