• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Per WLAN auf iTunes zugreifen

Newbi

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
57
HyHo......

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit um mit meinem iPod per Wlan auf meine iTunes Datenbank zuzugreifen und die darin liegende Musik zu hören ohne sie auf meinen iPod kopieren zu müssen kennt jemand von euch einen Möglichkeit dies zu realisieren wäre echt cool.

Danke schon mal im vorraus....
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Wenn Du die Musik über Anlage hören möchtest, geht dies in Verbindung mit der Remote App auf dem iPod/iPad und Apple TV2 (Airport Express?).
 

Newbi

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
57
Nee sie soll ja direkt dann auf den iPod erscheinen.
 

Erdisch

Alkmene
Registriert
02.11.10
Beiträge
30
Die mediathek erscheint dann auf dem iPod. Das funktioniert genauso, wie Du es haben willst. Vorausgesetzt, du hast nen iPod Touch
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Folge dem Link, dort steht alles: iTunes Privatfreigabe auf iOS

E
dit: Sehe gerade, dass du den Touch 2G hast, wenn dort iOS 4.3 möglich ist, geht es wie in dem Link beschrieben. Wenn nicht, brauchst du eine App wie StreamToMe.
 

Newbi

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
57
Danke nur hat es mit der Freigabe nicht funktioniert IOS ist schuld da werd ich wohl auf ein APP zurück greifen müssen die Frage ist nur welches.
 

Newbi

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
57
Kennt von euch jemand ein gutes und wenn möglich günstiges bzw. kostenloses App dafür wär echt supi...