1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Per Web-Sharing Benutzerordner freigeben?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von CraX, 27.11.07.

  1. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Hallo!
    Ich hätte gern kurz gewusst, ob die Möglichkeit besteht per Web-Sharing von OS X nicht nur den "Webseiten"-Ordner, sondern den kompletten Benutzerordner freizugeben?
    Hintergrund: Ich habe diverse Videos, die ich gerne auf meinen iPod Touch streamen lassen würde. Funktioniert soweit wunderbar, nur würde ich gerne meine Videos auch weiterhin im Filme-Ordner haben, und nicht im Webseiten-Ordner.

    Vielen Dank schonmal für alle hilfreichen Tipps :)
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    das kann man machen. allerdings empfiehlt sich web-sharing dafür nur bedingt. du hast damit keine zugangskontrolle. ich weiß nicht, ob der touch das mitmacht, aber ich hab einfach den afp-port in meinem router auf meinen afp-server geforwarded. das is viel cooler.
     

Diese Seite empfehlen