1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Per Vista auf Mac OS X Leopard SMB Freigabe zugreifen!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mezzobob, 19.04.08.

  1. mezzobob

    mezzobob Fuji

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    38
    Hallo

    ich möchte per Vista auf ein Leopard smb share zugreifen. Das Problem ist ich kann mich nicht anmelden per vista. Der Gleiche share läuft mit windows xp, server 2003 und Ubuntu problemlos. Kennt jemand das Problem ???

    mfg
     
  2. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Gleiches Problem hier. Nicht einmal die Eingabe der direkten IP funktioniert. Was ist Vista bloß fürn Müll?!
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm bei mir funktioniers perfekt :) mit vista auf eine leopard server smb freigabe :) hab sie einfach mit netzlaufwerk verbinden im arbeitsplatz drangehängt :)
     
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
  5. Hunter78

    Hunter78 Idared

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    27

Diese Seite empfehlen