• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

per Tastatur durch die Fenster einer App

mybook

Granny Smith
Registriert
03.05.09
Beiträge
16
Hallo,

ich suche schon eine ganze Zeit nach Tastaturbefehlen, mit denen ich durch die Fenster der gleichen App (z.B. Safari) wechseln kann.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 

ArnoFW2

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
4
Ich mach das mit der Tastenkombination 'Apfel/CMD + <'.
 

bastib

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
38
cmd+< für fenster
für tabs in safari: ctrl+tab
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hm...Witch hilft mir nicht wirklich:

ich will eben auch zwischen den Programmfenstern eines Programms wechseln können. Das funktioniert bis heute einwandfrei mit CMD+^. In Mail funktioniert das aber leider nicht, grr, in jedem anderen Programm tuts das! Grade in mail brauch ich das aber oft.
Witch installiert, da kann ich aber CMD+^ garnicht erst als shortcut definieren, der nimmt dann immer nur CMD und unterschlägt "^".

weiß da jemand was?