1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Per Symbolischem Link auf iDisk zeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bettarg, 15.10.09.

  1. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Hallo,
    mal eine frage :

    Wenn ich meine user/Documents Order Lösche und stattdessen eine Symbolischen Link einfüge der auf ein Lokales iDisk Verzeichnis zeigt, funktioniert das oder laufe ich da in irgendwelche Probleme? Ka, das System erkennt den Ordern dann nicht als Dokumenten Order an oder änliches ?

    Danke im Voraus :)
     
  2. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Niemand der das schonmal gemacht hat?
    Keiner ne Ahnung?
     
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Doch funktioniert.
     
  4. cmeese

    cmeese Carola

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    109
  5. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Uiuiui, dabei hab ich die Suche benutzt.....Fail und so :(

    Ja eine Lokale Kopie hab ich gemacht, sonst ist mir das zu unsicher.

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen