1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Per Remote Airport Express Lautsprecher auswählen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Matze1983, 04.01.10.

  1. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Hi!
    Seitdem ich die Airport Express an meine Anlage gehängt habe, habe ich häufig das Problem, dass in iTunes diese nicht als Lautsprecher ausgewählt sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit das per Remote zu steuern?
    Danke für eure Hilfe!

    MATZE
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Mit der Apple Remote App fuer iPod touch und iPhone: Ja. Mit der Apple Remote Fernbedienung: Nein.

    HTH,
    Dirk
     
  3. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Boah, jetzt habe ich es in der Remote App auch gefunden... Danke für den Hinweis/Ar...tritt :)
     

Diese Seite empfehlen