1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Per MMS erhaltene Videos speichern...?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kräschpilot, 22.11.09.

  1. kräschpilot

    kräschpilot Granny Smith

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    15
    Ich habe ein iPhone 3G (OS 3.1.2.) und würde gern das eine oder andere Video, das ich per MMS erhalten habe speichern.
    Wenn ich die Filme abspiele, öffnet sich unten links auch der Button für das Kontextmenü und da gibt´s dann auch die Option "Video sichern". Bloss finde ich das Video hinterher nirgendwo auf dem iPhone. Weder in "Fotos" noch im iPod.
    Wenn ich hingegen ein Video speichern möchte, das ich per E-Mail erhalten habe, funktioniert es tadellos.
    Mache ich was falsch, oder geht´s vielleicht gar nicht mit den MMS-Videos...?
     
  2. kräschpilot

    kräschpilot Granny Smith

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    15
    Keiner eine Idee...?:(

    Wenn die Videos per E-Mail kommen, kann ich sie übrigens prima speichern. Das Problem tritt also nur bei MMS auf. Vielleicht kann mein 3G das auch gar nicht...?!
    Aber die entsprechende Info finde ich einfach nicht, obwohl ich schon das halbe Netz umgegraben habe...
     

Diese Seite empfehlen