• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Per MMS erhaltene Videos speichern...?

kräschpilot

Granny Smith
Registriert
28.11.07
Beiträge
15
Ich habe ein iPhone 3G (OS 3.1.2.) und würde gern das eine oder andere Video, das ich per MMS erhalten habe speichern.
Wenn ich die Filme abspiele, öffnet sich unten links auch der Button für das Kontextmenü und da gibt´s dann auch die Option "Video sichern". Bloss finde ich das Video hinterher nirgendwo auf dem iPhone. Weder in "Fotos" noch im iPod.
Wenn ich hingegen ein Video speichern möchte, das ich per E-Mail erhalten habe, funktioniert es tadellos.
Mache ich was falsch, oder geht´s vielleicht gar nicht mit den MMS-Videos...?
 

kräschpilot

Granny Smith
Registriert
28.11.07
Beiträge
15
Keiner eine Idee...?:(

Wenn die Videos per E-Mail kommen, kann ich sie übrigens prima speichern. Das Problem tritt also nur bei MMS auf. Vielleicht kann mein 3G das auch gar nicht...?!
Aber die entsprechende Info finde ich einfach nicht, obwohl ich schon das halbe Netz umgegraben habe...