1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Per iPhone verschickte emails auch in Mail.app?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Curacao, 14.03.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ist es möglich die emails, die ich mit dem iPhone verschicke, auch mit dem Mail.app zu synchen? Also so dass ich die emails auch im Mail.app sehen kann.

    Habe OS X Leopard 10.5.6

    Danke
     
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Ja mit einem Imap-Acc. wie zB. Googlemail oder per Exchange und natürlich MobileMe!
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    sollte eigentlich gehen. Ich hab nen .Mac account und da synct der das komplette Postfach inkl. versendeten Mails.

    Welchen Anbieter nutzt du denn???
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Mhh, meine email Adressen sind allesamt unter gmx, die einen imap account nur kostenpflichtig anbieten, und MobileMe hab ich leider nicht. Also nur via imap möglich?
     
  5. Spitzel

    Spitzel James Grieve

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    132
    Wenn du bei gmx bleiben willst, geht das ab dem "ProMail" Tarif. Kostet glaube ich 2,99/Monat.
    Ich nutz den auch mit imap und iPhone und finde den Nebeneffekt, das man 50frei sms mit eigener Handynummer als absender im Monat bekommt auch nicht schlecht.
     
  6. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    und wenn du geld sparen willst, schicke dir doch einfach jedesmal ne kopie
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    und wenn du ganz schlau bist wechselst du zu gmail ;D
     
  8. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Und Du richtest eine Filterregel bei GMX ein, die besagt, dass alle Mails direkt an deine Google-Maliadresse weitergeleitet werden.
    Oder Du lässt Google deine Mails holen.
     
  9. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    ..oder zu Yahoo. Die Jungs stellen auf dem iPhone sogar Push zur Verfügung.

    Einschränkung: Yahoo läßt sich nicht mit Mail.app syncen, wenn Du die kostenfreie Version nutzt.

    Das gleiche Problem hatte ich auch: GMX läuft nicht ordntlich mit dem iPhone, Yahoo nicht mit dem Macbook. Also tatsählich GMX an Gmail weitergeleitet und später MobileMe gekauft :cool:
     
  10. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Ich nutze Yahoo als Nebenbeiadresse für alles, was nicht unbedingt mein MobileMe-Konto vollmüllen soll. Da bin ich jetzt auf Zimbra gestoßen, von Yahoo aufgekauft. Nette Desktop-Anwendung für Yahoo-Nutzer. Klick hier.
     

Diese Seite empfehlen