• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Per iPhone verschickte emails auch in Mail.app?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Ist es möglich die emails, die ich mit dem iPhone verschicke, auch mit dem Mail.app zu synchen? Also so dass ich die emails auch im Mail.app sehen kann.

Habe OS X Leopard 10.5.6

Danke
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Ja mit einem Imap-Acc. wie zB. Googlemail oder per Exchange und natürlich MobileMe!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sollte eigentlich gehen. Ich hab nen .Mac account und da synct der das komplette Postfach inkl. versendeten Mails.

Welchen Anbieter nutzt du denn???
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Mhh, meine email Adressen sind allesamt unter gmx, die einen imap account nur kostenpflichtig anbieten, und MobileMe hab ich leider nicht. Also nur via imap möglich?
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Wenn du bei gmx bleiben willst, geht das ab dem "ProMail" Tarif. Kostet glaube ich 2,99/Monat.
Ich nutz den auch mit imap und iPhone und finde den Nebeneffekt, das man 50frei sms mit eigener Handynummer als absender im Monat bekommt auch nicht schlecht.
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
und wenn du geld sparen willst, schicke dir doch einfach jedesmal ne kopie
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
und wenn du ganz schlau bist wechselst du zu gmail ;D
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
und wenn du ganz schlau bist wechselst du zu gmail ;D
Und Du richtest eine Filterregel bei GMX ein, die besagt, dass alle Mails direkt an deine Google-Maliadresse weitergeleitet werden.
Oder Du lässt Google deine Mails holen.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
..oder zu Yahoo. Die Jungs stellen auf dem iPhone sogar Push zur Verfügung.

Einschränkung: Yahoo läßt sich nicht mit Mail.app syncen, wenn Du die kostenfreie Version nutzt.

Das gleiche Problem hatte ich auch: GMX läuft nicht ordntlich mit dem iPhone, Yahoo nicht mit dem Macbook. Also tatsählich GMX an Gmail weitergeleitet und später MobileMe gekauft :cool:
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich nutze Yahoo als Nebenbeiadresse für alles, was nicht unbedingt mein MobileMe-Konto vollmüllen soll. Da bin ich jetzt auf Zimbra gestoßen, von Yahoo aufgekauft. Nette Desktop-Anwendung für Yahoo-Nutzer. Klick hier.