1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

per Imac kommunizieren und sich dabei sehen

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ICNO, 29.08.07.

  1. ICNO

    ICNO Gast

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Bin iMac User. Bitte nicht lachen, falls es eine blöde Frage sein sollte. Ich habe wirklich keine Ahnung... :innocent:
    Es soll die Möglichkeit geben, wenn man über eine DSL Verbindung verfügt, mit einem anderen iMac User zu kommunizieren und sich dabei über die Kamera zu sehen. Wie funktioniert das? Benötigt man spezielle Software?

    Würde mich über einen Rat freuen.

    Gruß
     
  2. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Kannst Du doch über iChat machen. Meld Dich dort an und los gehts. Mich erreichst Du dort unter kreativ24@mac.com
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Voraussetzung ist immer eine Kamera auf beiden Seiten - der Bildschirm selbst kann keine Bilder machen ;) und ohne Cam klappts nicht mit dem Anschauen
     
  4. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Das ist bei mir nicht so. Es reicht, wenn auf einer Seite eine Kamera ist. Gesehen werden kann dann natürlich auch nur einseitig aber technisch kein Prob.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    1984! Und Apple hat auch noch n Patent für ne Cam im Monitor [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen