Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass scheinbar Dateien auf meinem Server irgendwie anders erstellt werden, als lokal auf meinem Mac unter MAMP. Der Schreibbefehl ist identisch.
Und dennoch habe ich öfters Probleme, dass ich die Dateien nicht wie gewünscht weiterverarbeiten kann, wenn sie von dem einen System erzeugt wurden, aber auf dem anderen gelesen werden sollen.
Interessanterweise werden sie auch im Finder anders dargestellt:
Die einen werden als ausführbare Unix-Datei erkannt, die anderen als Document.
Könnt Ihr mir bitte kurz auf die Sprünge helfen, wie ich das Problem umschiffen kann?
Vielen Dank!
ich habe das Problem, dass scheinbar Dateien auf meinem Server irgendwie anders erstellt werden, als lokal auf meinem Mac unter MAMP. Der Schreibbefehl ist identisch.
Code:
[COLOR=#889AB5]$file [/COLOR][COLOR=#D7B67C]= [/COLOR][COLOR=#E1D797]fopen[/COLOR][COLOR=#F9F9F9]([/COLOR][COLOR=#889AB5]$_GET[/COLOR][COLOR=#D7B67C][[/COLOR][COLOR=#A0AB7D]"gp"[/COLOR][COLOR=#D7B67C]][/COLOR][COLOR=#F9F9F9].[/COLOR][COLOR=#A0AB7D]'/'[/COLOR][COLOR=#F9F9F9].[/COLOR][COLOR=#889AB5]$_GET[/COLOR][COLOR=#D7B67C][[/COLOR][COLOR=#A0AB7D]"gpfile"[/COLOR][COLOR=#D7B67C]][/COLOR][COLOR=#F9F9F9],[/COLOR][COLOR=#A0AB7D]"w+"[/COLOR][COLOR=#f9f9f9]);
[/COLOR][COLOR=#A0AB7D][COLOR=#e1d797]fwrite[/COLOR][COLOR=#f9f9f9]([/COLOR][COLOR=#889ab5]$file[/COLOR][COLOR=#f9f9f9],[/COLOR][COLOR=#889ab5]$_POST[/COLOR][COLOR=#d7b67c][[/COLOR]"filecontent"[COLOR=#d7b67c]]);[/COLOR][COLOR=#f9f9f9]
[/COLOR][COLOR=#E1D797]fclose[/COLOR][COLOR=#F9F9F9]([/COLOR][COLOR=#889AB5]$file;[/COLOR][/COLOR]
Und dennoch habe ich öfters Probleme, dass ich die Dateien nicht wie gewünscht weiterverarbeiten kann, wenn sie von dem einen System erzeugt wurden, aber auf dem anderen gelesen werden sollen.
Interessanterweise werden sie auch im Finder anders dargestellt:
Die einen werden als ausführbare Unix-Datei erkannt, die anderen als Document.
Könnt Ihr mir bitte kurz auf die Sprünge helfen, wie ich das Problem umschiffen kann?
Vielen Dank!