1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Per Bluetooth Daten von Macbook auf Macbook übertragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dadudeness, 28.11.07.

  1. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Moin,

    habe gerade versucht, eine Datei über Bluetoth von meinem an ein anderes Macbook zu übertragen. Das andere Macbook wurde erkannt und ich konnte mich auch mit ihm verbinden. Wenn ich aber eine Datei senden will, wird angezeigt, daß kein Passendes Profil gefunden wird. Ich hab aber keine Möglichkeit gefunden, festzulegen, welche Profile (OBEX File Transfer oder so) zur Verfügung stehen sollen.

    Weiß jemand, ob und wie das geht?

    Greeetz
     
  2. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    keiner ne Idee?
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Warum willst du denn mit Bluetooth daten senden.... mach es doch mit Airport.... ist viel einfacher.

    Dopr Copy macht es dir sogar noch einfacher.
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/24908

    Da hast du ein schwarzes Loch wo du daten reinziehen kannst und sagen wohin...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen