• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

PentaVision PBC-1300i

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Ist ein Foto-Fernglas, für das ich verzweifelt OS X Treiber suche. Auf der CD ist nur Windows, und im Netz finde ich nix.

Ohne Treiber erscheint das Fernglas nur im System-Profiler. Sonst nichts.

Danke
Cologne
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Cologne_Muc schrieb:
Ist ein Foto-Fernglas...
Was ist denn ein Foto-Fernglas?
Treiber findet man auf der Herstellerseite oder bei "Treiber für alle Systeme" ... hat bei mir zumindest immer geholfen. Allerdings weiss ich nicht, ob es dort für Foto-Ferngläser auch Treiber gibt. Hört sich sehr speziell an.