1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PentaVision PBC-1300i

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Cologne_Muc, 21.08.05.

  1. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Ist ein Foto-Fernglas, für das ich verzweifelt OS X Treiber suche. Auf der CD ist nur Windows, und im Netz finde ich nix.

    Ohne Treiber erscheint das Fernglas nur im System-Profiler. Sonst nichts.

    Danke
    Cologne
     
  2. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Was ist denn ein Foto-Fernglas?
    Treiber findet man auf der Herstellerseite oder bei "Treiber für alle Systeme" ... hat bei mir zumindest immer geholfen. Allerdings weiss ich nicht, ob es dort für Foto-Ferngläser auch Treiber gibt. Hört sich sehr speziell an.
     

Diese Seite empfehlen