1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penryn Refurbs sind da

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Kaupa, 10.05.08.

  1. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Und ich habe noch ein altes:((
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool....und jetzt?
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    [ironie]sehr interessanter Thread, wirklich, gefällt mir, endlich mal was sinnvolles hier[/ironie]
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    *augnroll*
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh.... ich weiß ja nicht..... haetteste nicht wenigstens nen link posten können damit du "etwas" informtion mitgibst? ich meine so ists schon ein bischen zu wenig ... :D
     
  6. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    da hat er recht.
    auf jeden Fall sind die bestimmt günstiger, aber doch noch n Zacken teurer als die "alten" 2,2GHz im Refurbished Store
     
  7. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Ich denke für einige könnte das interessant sein, für andere nicht, dann muss man hier aber auch kein dummes Zeug reinschreiben!
     
  8. Schwimmi

    Schwimmi Empire

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    85
    und das soll uns jetzt was genau sagen ... ?
     
  9. goasse

    goasse Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    7
    neu oder alt?

    hallo

    also zu dem thema hab ich mal ne frage:

    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nplm=FB133
    dieses angebot is das denn nun ein neues mbp oder ein altes?
    frage deswegen weil in der artikel beschreibung steht unter "input" "scrolling trackpad"
    was ja das alte trackpad wäre.aber 200gb hat es ja gar nicht gegeben im vorgängermodell oder irre ich mich??
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nplm=FA896
    dieses angebot is ja gleich zu dem oben genannten nur die festplatte is halt kleiner ebenso der preis.

    weis jemand mehr???
     
  10. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    nach kurzem drüber schauen, würde ich sagen, das erste mbp ist das neue (aktuelles einsteigermodell) und der zweite link das alte)..
     

Diese Seite empfehlen