• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Penryn Refurbs sind da

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Und ich habe noch ein altes:((
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
[ironie]sehr interessanter Thread, wirklich, gefällt mir, endlich mal was sinnvolles hier[/ironie]
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
mh.... ich weiß ja nicht..... haetteste nicht wenigstens nen link posten können damit du "etwas" informtion mitgibst? ich meine so ists schon ein bischen zu wenig ... :D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
da hat er recht.
auf jeden Fall sind die bestimmt günstiger, aber doch noch n Zacken teurer als die "alten" 2,2GHz im Refurbished Store
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Ich denke für einige könnte das interessant sein, für andere nicht, dann muss man hier aber auch kein dummes Zeug reinschreiben!
 

goasse

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
7
neu oder alt?

hallo

also zu dem thema hab ich mal ne frage:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nplm=FB133
dieses angebot is das denn nun ein neues mbp oder ein altes?
frage deswegen weil in der artikel beschreibung steht unter "input" "scrolling trackpad"
was ja das alte trackpad wäre.aber 200gb hat es ja gar nicht gegeben im vorgängermodell oder irre ich mich??
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nplm=FA896
dieses angebot is ja gleich zu dem oben genannten nur die festplatte is halt kleiner ebenso der preis.

weis jemand mehr???
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
nach kurzem drüber schauen, würde ich sagen, das erste mbp ist das neue (aktuelles einsteigermodell) und der zweite link das alte)..