1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Penryn Benchmarks?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Winddancer, 26.02.08.

  1. Winddancer

    Winddancer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    75
    Hi all,

    da ja heute die neuen MBPs rausgekommen sind, suche ich schon die ganze Zeit nach ersten Penryn Benchmarks (schließlich werden die ja nicht nur beim Mac verbaut). Konnte bislang aber noch nichts finden.

    Insbesondere würde es mich interessieren wie hoch die Leistungsunterschiede bei den beiden MBP 15" Modellen sind?

    Hat jemand einen nützlichen Link?

    Grüße

    Sven
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Für welche Anwendungen?
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich glaube, daß sich 100MHz nicht wirklich merkbar für den User auswirken können. Wenn wir wissen welche Prozessormodelle exakt verwendet werden kann man noch einen Blick auf die L2 Cache Größen werfen und daraus irgendwelche Vermutungen anstellen. Esoterische Künstliche Benchmarkergebnisse werden wir wohl in den nächsten Tagen bekommen.
    Gruß Pepi
     
  4. Littlehonk

    Littlehonk Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    247

Diese Seite empfehlen