• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Penny & Real: Aktionen auf iTunes-Guthaben und Apple Music

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
image-700x455.jpeg


Nach den Weihnachtsfeiertagen bieten in Deutschland Penny und Real Aktionen auf iTunes-Guthaben. Bis Samstag, 31. Dezember, gibt es 10 Prozent Rabatt auf die abgebildeten iTunes-Karten. So lassen sich bis zu 10 Euro sparen. Einen besonderen Tipp haben wir noch für Nutzer von Apple Music (bzw. jene, die es noch werden wollen): Penny bietet auch auf Guthaben-Karten von Apple Music 10 Prozent Rabatt. Einen Blick wert könnte die Karte für das 12-Monats-Abo sein.

Diese kostet noch bis Samstag nur 89,10 statt 99 Euro. Heruntergerechnet auf ein Monat zahlt ihr also 7,43 statt 9,99 Euro. Im Vergleich zur monatlichen Zahlung würdet ihr somit mehr als 25 Prozent sparen – und damit mehr, als mit üblichen iTunes-Aktionen möglich wäre. Lediglich für Studenten oder wenn ihr euch die Kosten für Apple Music im Familien-Abo teilt, ist der Streaming-Dienst noch günstiger zu haben.
Penny (Deutschland):


Bildschirmfoto-2016-12-27-um-09.41.03.png


Bildschirmfoto-2016-12-27-um-09.41.10.png

Real:


Bildschirmfoto-2016-12-27-um-09.42.11.png

Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Hat schonmal jemand bei startselect.com iTunes Karten bestellt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Warum sollte man sie dort kaufen?
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Kann mir jemand den Unterschied von der Itunes Karte und dem Apple Music erklären? Kann ich mit einer normalen Itunes Karte Apple Music nicht bezahlen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Kann ich mit einer normalen Itunes Karte Apple Music nicht bezahlen?
Doch. Aber wenn du die Apple-Music-Karte nimmst, bekommst du ein Jahr Apple Music ohne Rabatt für 99 Euro – du bekommst also quasi zwei Monate geschenkt. Wenn es dann zusätzlich noch 10 Prozent Rabatt auf die Apple-Music-Karte gibt, zahlt es sich sogar noch mehr aus.

Zumindest ist da auch ein Rabatt auf die 25€ Karte.
Ah, OK. Ich wurde gleich zur österreichischen Seite weitergeleitet, da gibt's leider keinen Rabatt.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Danke.
Bin grad noch im Testzeitraum für AM.
Aber würde gern verlängern. Aber dann greife ich erstmal zu der "nur" 3 Monatskarte.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Doch Joh1

bei der 3 Monatskarte bei Penny spart man immerhin 3 Euro ;)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Bei Paypal gibt es bis Jahresende auch 10% auf iTunes Guthaben.
Hab ich auch gesehen, und dafür müsste ich nichtmal aus dem Haus. Fängt aber dummerweise erst bei 25€ an. Das Geld werde ich nicht los. Eine 15€-Karte würde mir reichen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
In unserem REWE Prospekt hier bekommt man bis zu 20% mehr Guthaben. Also 120 € für 100 €. Oder ist das regional anders?
Hier steht es so wie du es schreibst:
http://www.handyraketen.de/itunes-karten-guenstiger_254/
iTunes Karten günstiger ab 9.1.2017 (Montag) im Supermarkt? REWE mit Bonus-Guthaben von bis zu 20% im Markt
UPDATE VOM 6.1.2017 Nach einer Woche des Darbens wird es wirklich mal wieder Zeit, für eine iTunes Aktion, um das Guthaben für das neue Jahr günstig wieder auf Stand zu bringen. Wie schaut es in den Supermärkten ab dem 9.1.2017 aus? REWE bringt eine Aktion mit Bonus-Guthaben in die Märkte. Bis zu 20% könnt ihr euch extra sichern. Wie immer: Gestaffelt, je nach Kartenwert.


Zur 100 € Karte bekommt ihr 20% extra, zur 50 € Karte sind es 15% und zur 25 € Karte noch 10%. Schaut zur Sicherheit in eurem Prospekt nach, ob euer Markt auch wirklich teilnimmt, damit ihr den Weg in den Supermarkt nicht umsonst antretet. Und schmeißt euren Kassenbon nicht einfach weg. Den braucht ihr noch, um das Extra-Guthaben einzulösen.
 
  • Like
Reaktionen: SilverPaddel