• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

pendenzenliste

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe heute mal eine windows xp frage (sorry): kennt jemand ein kleines programm um seine pendenzen einzutragen, übersichtlich darzustellen, gut zu verwalten und das intuitiv ist? ich komme mit dem Windows outlook kram nicht zurecht...:mad: ich will dieses programm im geschäft einfach immer aktiv lassen. gibts sowas (freeware)?

danke für die tipps.

gruss

nilso:cool:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
pendenzen: noch zu erledigende arbeiten
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Der gängige Ausdruck hierfür ist Todo-Planer, unter dem Stichwort TODO findest Du bei sourceforge ein paar Treffer, die evtl. was taugen, einfach mal probieren.
Ganz nett ist auch Grips-Todo, was allerderdings noch einiges mehr kann.
Wenn Du es gerne Apple-Like hättest, hol Dir den kostenlosen Konfabulator und installier die eines der ToDo-Widgets
 
  • Like
Reaktionen: nilso