• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Pendeln zwischen zwei Ländern - beste Lösung?

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Sorry, das mit dem Festnetz habe ich wohl übersehen.
Ich dachte, wenn du deinen Vodafone Vertrag umstellen möchtest, kannst du auch gleich einen anderen Provider nehmen. Das war nur eine Überlegung meinerseits.

Ablaze

Jamba
Der Vertrag läuft noch eine Weile, momentan wollen sie mir nicht mal LTE anbieten...

Übrigens lässt leider iMessage die beiden Rufnummern nur kurzzeitig parallel laufen und schmeißt dann doch eine raus...
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich die Leute doch bitten muss, mir an die Email-Adresse zu schreiben...

Ich habe nur Angst, dass jemand z.B. auf die deutsche Nummer schreibt, wenn ich die norwegische Karte nutze, und ich die Nachricht nicht bekomme... Er aber sieht, dass ich iMessage anhabe und denkt, ich müsste sie kriegen...