• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pendant zu *** gesucht - Hilfe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hallo beisammen!

Als Umsteiger aus der Windowswelt habe ich [Name der Software entfernt - Apfeltalk] häufig genutzt um mr im Original (!!!) vorliegende DVD´s zu kopieren und dabei dann auch gleichzeitig das CSS zu entfernen.

Ich suche ein Tool für den Mac, welches ungefähr den gleichen Leistungsumfang besitzt.

Wer hat einen Tip für mich?

Nochmal ganz deutlich: es geht hier nicht um eine Anleitung zu illegalen Aktivitäten - die DVD´s liegen immer im Original vor.

Ob das neue Tool den CSS entfernt oder nicht ist nebensächlich - solange ich damit eine 1:1 Kopie erstellen kann

Grüße

Tango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Oder ein englischer Prostiuiertenmörder mit Vornamen "Mac..." ;)
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Ok....

.... die Handbremse ist angezogen!

Vielen Dank schon einmal....


Aber der Groschen zum engl. Mörder einer Prostitutierten mit dem Vornamen "Mac" will ncht so recht fallen...ein kleiner Schubs in die richtige Richtung wäre augesprochen hilfreich!


Danke...


Tango
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.