1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pendant zu *** gesucht - Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tangohotel, 06.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tangohotel

tangohotel Fießers Erstling

Hallo beisammen!

Als Umsteiger aus der Windowswelt habe ich [Name der Software entfernt - Apfeltalk] häufig genutzt um mr im Original (!!!) vorliegende DVD´s zu kopieren und dabei dann auch gleichzeitig das CSS zu entfernen.

Ich suche ein Tool für den Mac, welches ungefähr den gleichen Leistungsumfang besitzt.

Wer hat einen Tip für mich?

Nochmal ganz deutlich: es geht hier nicht um eine Anleitung zu illegalen Aktivitäten - die DVD´s liegen immer im Original vor.

Ob das neue Tool den CSS entfernt oder nicht ist nebensächlich - solange ich damit eine 1:1 Kopie erstellen kann

Grüße

Tango

#1 tangohotel, 06.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.08
  2. davebrusa

davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Handbremse auf Englisch

3. SpaceTree

SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

Oder ein englischer Prostiuiertenmörder mit Vornamen "Mac..." ;)

4. tangohotel

tangohotel Fießers Erstling

Ok....

.... die Handbremse ist angezogen!

Vielen Dank schon einmal....

Aber der Groschen zum engl. Mörder einer Prostitutierten mit dem Vornamen "Mac" will ncht so recht fallen...ein kleiner Schubs in die richtige Richtung wäre augesprochen hilfreich!

Danke...

Tango

5. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Hier auf Apfeltalk darf nicht über Programme gesprochen werden, die den Kopierschutz einer DVD entfernen können.

6. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Hier im Forum wird weder geschubst noch öffentlich über die Umgehung von Kopierschutzen diskutiert. Falls Du immer noch zweifelst, empfehle ich Dir die Lektüre der Forenregeln, Punkt 7.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen