• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pendant zu CorelDraw gesucht?!

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hallo Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem Pendant zu CorelDraw unter Mac OSX.

Was könnt ihr empfehlen?

Gruß

Tango

P.S. Bevor jetzt die Watschn kommt: mir ist es schlichtweg zu lästig unter Parallels jedesmal in Windoooofs wechseln zu müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
ohrfeige2xo0.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und crossinger

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
:D was für ein geiles Bild.... und so passend :D

ich kopier mir das mal.. geil!
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
oha...da beuge ich mich....

bei einer derart scharfen "Watschn" ergebe ich mich kampflos!
Danke für den Tip...ich hatte insgeheim gehooft, dass es neben den Schwergewichten von Adobe vielleicht auch noch eine etwas "schlakere" Lösung geben würde?!

Gruß

Tango
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
pixelmator ist aber pixelbasierend, also nicht wirklich ein Pendant zu CorelDraw.

Die anderen vorgeschlagenen Programme sind Vektorprogramme.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ach so ich dachte CorelDraw wäre so ein Bildbearbeitungsprogramm. Sorry!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
[..]

Aber deshalb, weil Du zu faul warst, mal die Forumssuche anzuwerfen und mit "CorelDraw" zu füttern. Du bist nicht der erste mit dieser Frage.
Nur, leider kann man auf diese Weise immer noch keine Suche verlinken -- der Klick auf den Link bringt:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
:(

Und das Bild von Dante101 ist wirklich sehr schoen ... nur blinkblinkt es leider nicht :D


Weitere Vorschlaege:

- VectorDesigner

und natuerlich der Platzhirsch:

- Adobe Illustrator CS3


<edit>

Ups, die Illustrator-Nennung oben habe ich glatt ueberlesen.

</edit>
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Nee nee, nix velwechsert, das war eine Maengelruege :D :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Euer Wunsch ist mir Befehl, werter Herr Bonobo. ...
prayi27x25.gif


sufuwatschevl9.gif
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ROOOOOOOOOOOOOOTFL
rotfl28x28.gif

appla23x19.gif



Statt Karma, welches ich Dir leider gerade nicht geben kann:
upten23x26.gif