1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Pen tool wo?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mine, 09.04.07.

  1. Mine

    Mine Gast

    Also ich wollte mir VIELLEICHT noch ein Grafikprogramm kaufen. Jetzt würd ich gern wissen in welchem Grafikprogramm es denn denn "tool pen" gibt. Und welches ihr habt und ob dieses oder jenes Programm gut ist.

    Dank schonmal für eure Antworten ^^
     
  2. Aloblob

    Aloblob Gast

    Hey..

    Hört sich sehr nach dem pen tool an - also (Blei)Stiftwerkzeug. Sollte es in jedem Grafikprogramm geben.
    Zu Deiner zweiten Frage: Es gibt nur ein Grafikprogramm - Adobe Photoshop. Die Mutter aller Programme.
     
  3. Mine

    Mine Gast

    danke ^^wusste nicht das es so heißt..
     

Diese Seite empfehlen