• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Peleton will Gerätepreise senken

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Peleton-700x400.jpg


Jan Gruber
Laut einigen Medienberichten soll es schlecht um die Fitnessfirma Peleton stehen. Jetzt kündigt der Hersteller eine Senkung der Preise für seine Hardware an.

Der US-Anbieter Peleton bietet smarte Fahrräder und Laufbänder mit inkludierten Fitnessübungen an. So könnt ihr auf den jeweiligen Geräten entsprechende Kurse verfolgen. Fitness+ erinnert stark an das Konzept des Anbieters, nur dass hierfür auch das passende Sportgerät genutzt werden muss. Preislich befinden Nutzer sich hier eher im hohen Segment.
Peleton senkt Gerätepreise


Finanziell soll es bei Peleton aktuell nicht gut aussehen, dementsprechend reagiert der Konzern nun mit Preisänderungen. Die Geräte selbst sollen günstiger werden - was das genau heißt, wissen wir noch nicht. Auf der anderen Seite werden aber auch die Abos teurer, diese sind zwingend notwendig. In den USA werden die Preise um etwa 5-6 US-Dollar je Monat erhöht. Ob diese Erhöhung auch in Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Via Pressemeldung

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Haha
Reaktionen: fotostudio1

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Während der Pandemie sind doch die Zahlen recht gut ausgefallen….Wachstum, etc.
Jetzt springen die Kunden wohl wieder ab und gehen in Kurse mit echten Trainern. Finde ich auch die bessere Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77