1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Peinliche Frage: Wie Schriftbreite bei Symbolen am Desktop ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Whitesnake, 25.11.09.

  1. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Ich habe zwei externe Platten und seh nicht wieviel belegt und wieviel breit ist, weil einfach die Schriftbreite gefühlte 10 Zeichen ist und das sich nie ausgehen kann.

    Für viele sicher eine einfache Frage, aber ich weiß nicht wie ich es einstellen kann, dass es breiter wird und ich wirklich alles schön lesen kann. Hilft es die Symbole größer zu machen?
     
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    662
    Am einfachsten auf dem Desktop die Darstellungsoptionen einblenden -> Darstellung -> Darstellungsoptionen einblenden -> Gitterabstand

    Torben
     
    Whitesnake gefällt das.

Diese Seite empfehlen