• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Peinliche Frage: Wie Schriftbreite bei Symbolen am Desktop ändern?

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Ich habe zwei externe Platten und seh nicht wieviel belegt und wieviel breit ist, weil einfach die Schriftbreite gefühlte 10 Zeichen ist und das sich nie ausgehen kann.

Für viele sicher eine einfache Frage, aber ich weiß nicht wie ich es einstellen kann, dass es breiter wird und ich wirklich alles schön lesen kann. Hilft es die Symbole größer zu machen?
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Am einfachsten auf dem Desktop die Darstellungsoptionen einblenden -> Darstellung -> Darstellungsoptionen einblenden -> Gitterabstand

Torben
 
  • Like
Reaktionen: Whitesnake