• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Peek Performance - neue Hüllen und Watch-Armbänder

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Peek-Performance-Frühling-Apple-Watch-Bänder-700x400.jpg


Jan Gruber
Apple hat gestern auch nach der Peek Performance Keynote noch einige kleine Neuigkeiten vorgestellt - so auch wie immer neue Hüllen und Apple Watch-Armbänder.

Wir erinnern uns kurz an den Leak, von dem wir vor einigen Tagen berichtet - einige der dort gezeigten Varianten waren korrekt. Apple konzentriert sich diesen Frühling auf relativ kräftige Farben. Die Farbbezeichnungen - unter anderem Hafermilch-Zitronenschale - lassen wir lieber unkommentiert und bezeichnen sie lediglich wohlwollend als "sehr kreativ".
Peek Performance - die neuen Hüllen


Bei den iPhone-Hüllen gibt es leider nur neue Hüllen aus Silikon - Nektarine, Zitronenschale, Dunstblau sowie Eukalyptus. Leder Cases gibt es bedauerlicherweise keine Neuen.
Apple Watch Armbänder - neue Farben, keine neuen Modelle


Bei den Bändern gibt es keine neuen Modelle - dafür aber jede Menge neue Farbvarianten. Das Solo Loop kommt in den neuen Varianten Flamingo, Polarstern, Signalgrün und Abyyblau. Beim Sportarmband Siginalgrüne, Zitronenschale und Dunstblau. Auch das Sport Loop bekommt viel Zuwachs, Lavendelgau-Blasslila, Nektarine-Pfingstrose, Hafermilch-Zitronenschale, Eisblau-Abyssblau sowie Mitternacht-Eukalyptus. Selbst das Nike Armband hat eine neue Farbvariante - Oxford-Rose. Preislich gibt es weder bei den Hüllen noch bei den Armbändern Änderungen.

Via Apple.de

Den Artikel im Magazin lesen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Das wirft für mich ein bisschen die Randfrage auf, wie weit im voraus die Präsentationen produziert werden.

Ich dachte eigentlich das Ganze wäre schon seit einigen Wochen fertig in der Schublade. Ganz so früh sind sie dann wohl doch nicht dran. Außer natürlich sie haben diese Szenen noch mal nachgedreht.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Das wirft für mich ein bisschen die Randfrage auf, wie weit im voraus die Präsentationen produziert werden.

Ich dachte eigentlich das Ganze wäre schon seit einigen Wochen fertig in der Schublade. Ganz so früh sind sie dann wohl doch nicht dran. Außer natürlich sie haben diese Szenen noch mal nachgedreht.

Die Szenen mit Tim könnte man durchaus schnell nachdrehen. Vielleicht war das auch der Grund, warum die Ankündigung für das event verhältnismäßig spät raus ging. Der Rest war sicherlich schon vorher fertig.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.250
Ich könnte nur immer schmunzeln, wenn Tim Cook so seltsam verdreht wie eine ägyptische Darstellung über die Bühne marschiert. Die hellen Sohlen verstärken das ganze noch. Ich habe mir das gerade noch mal in der Keynote angesehen.
 
  • Like
Reaktionen: saw und AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.046
Das wirft für mich ein bisschen die Randfrage auf, wie weit im voraus die Präsentationen produziert werden.
Wie - das ist nicht live?

Es war sicherlich bewusst gewählt und eben auch auf der Website gab es was zur Krise.

Was ich mich noch frage: es war Weltfrauentag - und es wurden in den „Spots“ nur Entwicklerinnen gezeigt. Ebenfalls bewusst gewählt?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Davon gehe ich aus.

Geh ich auf davon aus ... Wie im Liveticker und auch hier im anderen Beitrag gewählt. Ob das wirklich so ist oder nicht sei mal dahin gestellt, ich fands gut.

Das wirft für mich ein bisschen die Randfrage auf, wie weit im voraus die Präsentationen produziert werden.

Dito, ich glaub aber, die Szenen waren vor der Ukraine-Krise im Kasten. Vielleicht haben sie den Steve Jobs Theate Part einfach neu gemacht, Tim ist ja eh da und da ist nicht viel Effekterei dabei ☺️

Die Szenen mit Tim könnte man durchaus schnell nachdrehen. Vielleicht war das auch der Grund, warum die Ankündigung für das event verhältnismäßig spät raus ging. Der Rest war sicherlich schon vorher fertig.

Da bin ich mir hingegen komplett sicher. Das kam am Mittwoch weil sie am Dienstag noch Ukraine davor machen wollten. Ohne Statement zu dem Krieg einfach zu nem Event einladen, als wäre nichts gewesen, wäre "komisch angekommen"
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ich könnte nur immer schmunzeln, wenn Tim Cook so seltsam verdreht wie eine ägyptische Darstellung über die Bühne marschiert.
Okay, ich dachte schon, ich wäre der einzige der dass dachte :D
 
  • Like
Reaktionen: au37x