1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pedant zu Entourage?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von proteus, 01.08.07.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Bevor mich jetzt alle steinigen, es gibt ein Feature, das für mich ein Killerargument in Entourgae ist, und zwar das Projektcenter.
    Ich nutze jetzt ( endlich) Adressbuch und ical und seit gestern auch Mail. Das es sich um drei verschiedende Programme handelt, stört mich dabei nicht weiter.
    Aber duch das Projektcenter hatte ich die Möglichkeit, alle Daten, Unterlagen und Adressen zuzuweisen, ohne mit Merlin zu hantieren. Durch den Alias Ordner hatte ich ämtliche Docs parat usw.

    Gibt es etwas ähnliches für Mac? Ich habe nichts gefunden und kenne auch nichts, aber das muß ja nichts heissen. Und mir ist es ehrlich gesagt zu umständlich, alles in Merlin einzurichten, das ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

    Danke schon mal für Anregungen
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Schau dir mal CRM4MAC an. Integriert Mail, iCal, Adressbook und erlaubt Dokumente, etc. zuzuweisen und projektorientiert deine Kommunikation, Termine und Kontakte zu verwalten...

    Gruß
    Noed

    PS: und derzeit gibts auch grad eine Aktion....
     
    proteus gefällt das.
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Jui, super. genaus so etwas habe ich gesucht. Dann erfe ich mich jetzt mal in eine Testphase und fröne dem Kaufrausch.
     

Diese Seite empfehlen