• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pedant zu Entourage?

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Bevor mich jetzt alle steinigen, es gibt ein Feature, das für mich ein Killerargument in Entourgae ist, und zwar das Projektcenter.
Ich nutze jetzt ( endlich) Adressbuch und ical und seit gestern auch Mail. Das es sich um drei verschiedende Programme handelt, stört mich dabei nicht weiter.
Aber duch das Projektcenter hatte ich die Möglichkeit, alle Daten, Unterlagen und Adressen zuzuweisen, ohne mit Merlin zu hantieren. Durch den Alias Ordner hatte ich ämtliche Docs parat usw.

Gibt es etwas ähnliches für Mac? Ich habe nichts gefunden und kenne auch nichts, aber das muß ja nichts heissen. Und mir ist es ehrlich gesagt zu umständlich, alles in Merlin einzurichten, das ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Danke schon mal für Anregungen
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Schau dir mal CRM4MAC an. Integriert Mail, iCal, Adressbook und erlaubt Dokumente, etc. zuzuweisen und projektorientiert deine Kommunikation, Termine und Kontakte zu verwalten...

Gruß
Noed

PS: und derzeit gibts auch grad eine Aktion....
 
  • Like
Reaktionen: proteus

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Jui, super. genaus so etwas habe ich gesucht. Dann erfe ich mich jetzt mal in eine Testphase und fröne dem Kaufrausch.