1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDU/Steckdosenleiste mit Management RJ45 gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von flostere, 17.01.10.

  1. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Moin moin,

    ich suche eine Steckerleiste für Schuko Stecker, welche ich übers Netz einzeln schalten kann.
    APC & Brennenstuhl bieten soetwas nicht an, bzw. kenne ich die PDUs von APC diese lassen sich auch via Netzwerk verwalten, haben aber keine Schuko.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Oder gibt es Kopplungen vom Kaltgerätestecker (IEC 320 C14) auf Schuko-weiblich? Ist aber unschön, nicht gewünscht und schon gar nicht optimal!

    Mfg
    Flo

    Edit: Steht doch da auch....;) Peinlich peinlich
     
    #1 flostere, 17.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.10
  2. Rootgar

    Rootgar Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    287
    Irgendwo schon mal gesehen. Für USB auch. Hmm dachte jetzt auch an APC... grübel...
    Der Stecker heisst aber Schuko von Schutzkontakt. :)

    Gruss,
    Rootgar
     
  3. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
  4. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Vielen Dank soetwas habe ich gesucht, wobei mir gerade auch eingefallen ist, dass ich auch ohne Probleme den Schuko Stecker abschneiden könnte und ein 3-Poligen Kaltegerätestecker montieren könnte... Denn APC traue ich irgendwie mehr.

    Was meint ihr? Der Preis ist zunächst einmal nebensächlich.
     
  5. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.158
    Ja, klar kannst Du das auch machen. In unsseren 19" Schänken haben wir auch nur die APC Teile verbaut. Wenn es um ein normales Kaltgerätekabel geht, kann Du ja auch einfach ein Kupplungskabel benutzen und brauchst nichts zu basteln.
     

Diese Seite empfehlen