1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDP-Identifizierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fabse85, 12.04.09.

  1. Fabse85

    Fabse85 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    11
    hallo!

    bin seit gestern auch iphone besitzer. ist ein neuvertrag.

    Ich habe leider folgendes Problem:

    "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung."

    Ich habs Iphone mit nem Complete S T-Mobile.

    hänt da noch irgendwas im aktiverungsprozess der karte? SMS versenden, telefonieren etc. geht. Nur eben das mobile internet zu 90% nicht (ab und zu gehts für nen paar sek.).

    Ich wohne mitten in berlin, also am netzausbau sollte es nicht lieg.

    kann mir wer helfen?

    mfg & danke
     

Diese Seite empfehlen