1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PDP-Identifizierung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kawejr, 31.01.08.

  1. kawejr

    kawejr Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    18
    Hi, ich weiss - es gibt bereits nen Tread, der sagt, dies sei ein temporäres Prob. usw.
    Ich brauch trotzdem Aufklärung.
    Han US Iphone 1.1.2. ootb - jailbroken und NExtSim5
    SMS und Telefonieren funzt super, Mail, YouTube und Safari melden immer:
    Fehler bei der PDP-Indentifizierung". Ich hab nen normalen T-Mob-Vertrag. Kann der das nicht? Muss ich eventuell da was zu buchen??

    Dank für Eure Hilfe:-D
     

Diese Seite empfehlen