1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pdo_mysql wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Solarwasser, 27.12.07.

  1. Hallo,
    ich habe 10.5.1 drauf und habe den mysql PDO treiber über Pecl installiert. In der php.ini ist ein eintrag der die extension läd doch steht mir trotz neustart der mysql Treiber nicht zur Verfügung. Jemand ne idee woran das liegen kann? Die php.ini zeigt mir auf jedenfall an das die richtige conf Datei geladen wurden und Fehler sehe ich im system.log auch nicht.
    schonmal vielen dank
    Sol
     
  2. leonsio

    leonsio Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    14
    den kriegst du nicht geladen um irgend ein modul nachträglich nachladen zu können, musst du PHP neu kompilieren
     
  3. Ne Ahnung warum? Eigentlich sollte das mit PECL Doch kein Problem sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen