• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

pdo_mysql wird nicht geladen

  • Ersteller Solarwasser
  • Erstellt am

Solarwasser

Gast
Hallo,
ich habe 10.5.1 drauf und habe den mysql PDO treiber über Pecl installiert. In der php.ini ist ein eintrag der die extension läd doch steht mir trotz neustart der mysql Treiber nicht zur Verfügung. Jemand ne idee woran das liegen kann? Die php.ini zeigt mir auf jedenfall an das die richtige conf Datei geladen wurden und Fehler sehe ich im system.log auch nicht.
schonmal vielen dank
Sol
 

leonsio

Granny Smith
Registriert
13.10.06
Beiträge
14
den kriegst du nicht geladen um irgend ein modul nachträglich nachladen zu können, musst du PHP neu kompilieren
 

Solarwasser

Gast
Ne Ahnung warum? Eigentlich sollte das mit PECL Doch kein Problem sein, oder?